Aus Protest gegen Ronaldo! Star-Moderator feuert gegen Ten Hag: Totaler Idiot

Index

Aus Protest gegen Ronaldo! Star-Moderator feuert gegen Ten Hag: Totaler Idiot

In einer sensationellen Eskalation des Konflikts um Cristiano Ronaldo hat ein bekannter Star-Moderator heftige Kritik an Manchester Uniteds Trainer Erik ten Hag geäußert. Der prominentere TV-Moderator fürchtet nicht, seine Meinung zu sagen und hat Ten Hag als totalen Idioten bezeichnet. Der Grund für diese harsche Kritik ist die Behandlung von Cristiano Ronaldo durch den niederländischen Trainer. Der Portugiese war in den letzten Spielen nur Einwechselspieler und kam nicht zu seinem gewohnten Einsatz. Der Star-Moderator sieht in diesem Vorgehen eine Schande und wirft Ten Hag Inkompetenz vor.

Star-Moderator feuert gegen Ten Hag: Totaler Idiot und Kauderwelsch

Star-Moderator feuert gegen Ten Hag: Totaler Idiot und Kauderwelsch

Freunde werden die beiden garantiert nicht mehr.

Der britische Star-Moderator Piers Morgan (59) ist bei „talkSPORT“ auf Manchester Uniteds Trainer Erik ten Hag (54) losgegangen, bezeichnete den Niederländer unter anderem als Idioten.

Der Grund für Morgans Ausbruch war die Frage, warum Manchester United Ex-Superstar Cristiano Ronaldo (39) vor ein paar Jahren gehen lassen hat. Daraufhin platzte es aus dem streitbaren Moderator heraus: Weil ten Hag ein kompletter Idiot ist! Es tut mir leid, aber das ist er. Das ist er, seit er dort ist, nicht wahr? Er redet völliges Kauderwelsch.

Morgan kritisierte Ten Hag auch für seine Umgangsweise mit Top-Spielern wie Cristiano Ronaldo, Jadon Sancho und Marcus Rashford. Das größte Problem mit ten Hag ist, dass er wie ein rechthaberischer kleiner Lehrer ist, der nicht weiß, wie er mit einem Hochbegabten umgehen soll, schimpfte er.

Er fügte hinzu, dass Ten Hag nur mit kleineren Spielern, die er von Ajax holt, klar kommt, aber nicht mit den Top-Spielern. Sehen Sie sich also die Spieler an, mit denen er bei United nicht klarkam. Cristiano Ronaldo, Jadon Sancho, Marcus Rashford. Das sind alles Top-Spieler.

Morgan glaubt, dass Manchester United tatsächlich noch schlechter geworden ist als letzte Saison. Wäre Cristiano Ronaldo in Manchester geblieben, wäre er unermesslich besser gewesen als alle Stürmer, die sie derzeit haben. Er ist der Größte, der je gespielt hat und der Größte, der je spielen wird.

Er resümierte, dass Cristiano Ronaldo die Nummer eins auf der Torjägerliste ist und die Tausend-Tore-Marke knacken wird. Deshalb ist er auch die Nummer eins auf der Torjägerliste. Deshalb wird er die Tausend-Tore-Marke knacken.

Hans Mayer

Als Journalist bei der Webseite Motor Kart habe ich mich auf die Welt des Motorsports spezialisiert. Mein Name ist Hans und ich liefere stets die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unsere Leser mit fundierten Informationen zu versorgen und sie über alle wichtigen Entwicklungen in der Motorsportwelt auf dem Laufenden zu halten. Mit meiner Leidenschaft für Rennsport und meinem kritischen Blick auf die Branche bin ich stets bemüht, die besten und relevantesten Geschichten zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up