Im Dyn-Talk gestand Kretzsche: Warum hat er Angst vor Flensburg?

Index

Im Dyn-Talk gestand Kretzsche: Warum hat er Angst vor Flensburg?

In einem emotionalem Interview im Dyn-Talk hat der ehemalige Fußball-Profi Kretzsche ein lange gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Flensburg-Fan bekannte sich zu seiner Angst vor Flensburg, einer Stadt, die für viele Menschen ein beliebtes Reiseziel darstellt. Doch was hat Kretzsche so sehr verängstigt? Ist es die malerische Lage an der Ostsee, die ihn nervös macht, oder steckt mehr dahinter? In diesem Artikel erfahren Sie, was Kretzsche in seinem offenen Gespräch zum Besten gab und warum er Flensburg fürchtet.

Kretzsche gesteht Angst vor Flensburg offen: Warum fürchtet er den Nordlichtern?

Kretzsche gesteht Angst vor Flensburg offen: Warum fürchtet er den Nordlichtern?

Im aktuellen Dyn-Talk analysieren Stefan Kretzschmar (51) und Florian Schmidt-Sommerfeld (34) den Spieltag der Daikin Handball-Bundesliga. Ein Spiel, das beiden Dyn-Experten besonders ins Auge fiel, war das Duell zwischen Flensburg und Erlangen.

„Das sah schon ein wenig wie Erstligist gegen Zweitligist aus“, so Schmidt-Sommerfeld nach dem 42:28-Heimsieg (22:12) der Nordlichter. Kretzschmar war ähnlich begeistert von der SG: „Boah, hat Flensburg die abgefertigt. 6:1, 7:1 ging das los. Da muss man schon ein bisschen Angst vor Flensburg bekommen. Und von Erlangen sah das schon sehr hilflos aus. Aber die Flensburger sind für viele der Titel-Favorit Nummer eins.“

Doch Kretzsche relativiert den Kantersieg auch ein wenig: „Jetzt weiß ich nicht, wie man Erlangen einschätzen muss. Aber das wird man dann beim Heimspiel gegen Eisenach sehen. Da brennt in Erlangen schon mal direkt der Baum. Das Spiel wird für Erlangen sehr richtungsweisend sein.“

Wer wissen möchte, wie die beiden Dyn-Talker Stefan Kretzschmar und Florian Schmidt-Sommerfeld über den Streit zwischen Füchse-Star Mathias Gidsel und Eisenachs Keeper Silvio Heinvetter denken, sollte sich unbedingt den ganzen Talk anhören.

Foto: PR

Foto: BILD

Klaus Lehmann

Ich bin Klaus, ein Journalist bei der Webseite Motor Kart, einer Zeitung über die Welt des Motorsports. Bei mir erhalten Sie die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, meine Leser stets gut informiert zu halten und ihnen einen tiefen Einblick in die spannende Welt des Motorsports zu bieten. Mit meiner Leidenschaft für Rennsport und meiner professionellen Berichterstattung bin ich stets bestrebt, die aktuellsten Entwicklungen und Hintergrundinformationen zu liefern. Bleiben Sie am Ball mit meinen fundierten und objektiven Artikeln bei Motor Kart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up