Ronaldo-Freundin Georgina packt aus: Ich war so erleichtert, diese Stadt zu verlassen Reescrito en alemán: Cristiano-Ronaldo-Freundin Georgina packt

Index

Cristiano-Ronaldo-Freundin Georgina packt aus: Ich war so erleichtert, diese Stadt zu verlassen

Die Cristiano-Ronaldo-Freundin Georgina Rodríguez hat in einem aktuellen Interview einige überraschende Enthüllungen gemacht. Die argentinische Modell und Influencerin, die seit 2016 mit dem portugiesischen Fußball-Star liiert ist, erzählte von ihren Erfahrungen in der Stadt, in der sie mit Ronaldo lebte. Ich war so erleichtert, diese Stadt zu verlassen, waren ihre Worte, die auf großes Interesse in den Medien stoßen. Was genau passierte in dieser Stadt und was hat Georgina so erleichtert? Wir werfen einen Blick auf ihre Aussagen und ergründen, was dahintersteckt.

Georgina Rodríguez über den Abschied von Manchester: Ich war so erleichtert, diese Stadt zu verlassen

Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und nun Al-Nassr. Cristiano Ronaldo (39) und seine Freundin Georgina Rodríguez (30) haben schon einige Karriere-Stationen des Superstars gemeinsam erlebt. An eine Stadt hat Rodríguez aber keine so gute Erinnerungen, wie sie jetzt verriet.

„Als Cris mir erzählte, dass er für Al-Nassr spielen würde, war ich so erleichtert, weil ich Manchester unbedingt verlassen wollte“, sagte das spanisch-argentinische Model in der neuen Staffel ihrer erfolgreichen Netflix-Realityshow „I Am Georgina“ über den Wechsel des fünfmaligen Ballon-d’Or-Gewinners nach Saudi-Arabien.

Es bleibt unklar, ob es am Klub oder an der Stadt lag, aber vermutlich eine Mischung aus beidem. Ronaldos Engagement bei den „Red Devils“ war jedenfalls ein großes Missverständnis und endete nach monatelangem Zoff mit Trainer Erik ten Hag (54) mit der Vertragsauflösung im November 2022.

Georgina lernte ihren Cristiano in Madrid kennen, folgte ihm nach Turin, Manchester und Saudi-Arabien. „Ich wusste, dass uns etwas Großes erwartete und wir waren hochmotiviert. Ich habe mich sehr gefreut, nach Saudi-Arabien zu kommen“, sagte sie über den Abschied aus England.

Anfangs hatte die Familie dort noch kein Haus, stattdessen lebte sie einen Monat lang im Hotel „Es ging alles so schnell. Am Anfang habe ich einige Höhen und Tiefen erlebt, weil wir noch nie so lange in einem Hotel gelebt hatten“, verriet das Model. „Es gab Tage, an denen ich nicht wollte, dass mich jemand sieht, aber insgesamt war ich sehr aufgeregt“.

In einer anderen Szene der Serie spricht Rodríguez über die besondere Beziehung zu Real Madrid, die nach wie vor Bestand hat: „Die Fans haben immer Cristianos Namen gerufen und Cristiano war dankbar, diese Gesänge zu hören und ihre Liebe zu ihm zu sehen. Wir wissen, dass sie ihm überall, wo wir hingehen, weiterhin zujubeln und seinen Namen singen werden, wie sie es heute tun“.

In Manchester dürfte es vermutlich ein bisschen anders sein …

Weitere Artikel:

Weitere Artikel:

„Ohne Ronaldo wärst du nichts“: Fans gehen auf Georgina los

Ronaldo-Freundin in Venedig: Georginas heiße Hotpants-Show

Erst Tor, dann Fingerzeig: Was hinter DIESER Ronaldo-Geste steckt

Heike Meier

Ich bin Heike, ein leidenschaftlicher Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams liefere ich die neuesten Nachrichten aus der Welt des Motorsports mit strenger Objektivität. Meine langjährige Erfahrung und Begeisterung für Kartrennen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser in die aufregende Welt des Motorsports eintauchen lassen. Meine Liebe zum Detail und meine Fachkenntnisse machen mich zu einer verlässlichen Quelle für alle Motorsportfans, die stets auf dem neuesten Stand bleiben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up