Show-Stunt geht schief: Unfall bei Dirk Nowitzki

Missglückter Show-Stunt: Unfall bei Dirk Nowitzki

Missglückter Show-Stunt: Unfall bei Dirk Nowitzki

Das hat sich Dirk Nowitzki ganz anders vorgestellt. Die deutsche Basketball-Legende besuchte sein altes Team, die Dallas Mavericks, und wollte eigentlich in Ruhe die Stimmung vor der Halle genießen.

Dann wurde er aufgefordert, einige Körbe bei dem Fanfest zu werfen. Dort wollte ein Basketball-Freestyler einen Dunk über den Kopf Nowitzkis machen. Der erreichte aber nicht die Höhe, um über ihn rüber zu springen.

Volle Kanne krachte er in den 2,13 Meter großen Nowitzki. Zum Glück aber hat sich Nowitzki nicht verletzt.

Wie geplant konnte er dannach das Spiel schauen. Die Dallas Mavericks veröffentlichten ein Video des Vorfalls auf Twitter, das schnell viral ging.

Quelle: Twitter @DallasTexasTV | 15.06.2024 - 14:48 Uhr

Der Unfall war ein Missglückter Show-Stunt, der aber glücklicherweise keine Folgen hatte. Nowitzki zeigte sich sportlich und nahm den Vorfall mit Humor.

Die Fans der Dallas Mavericks atmeten erleichtert auf, als sie sahen, dass Nowitzki unverletzt blieb. Der deutsche Basketball-Star ist ein Idol in der NBA und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Der Vorfall zeigt, dass auch bei den besten Plänen etwas schief gehen kann. Glücklicherweise blieb es bei diesem Mal bei einem kleinen Unfall, und Nowitzki konnte weiterhin das Spiel genießen.

Stephan Möller

Ich bin Stephan, der erfahrene Redakteur und Chefredakteur der Website Motor Kart. Als Experte in der Welt des Motorsports bringe ich streng objektive Berichterstattung und die neuesten Nachrichten zu unseren Lesern. Mit meiner Leidenschaft für Kartrennen und Fachkenntnisse in der Branche garantiere ich hochwertige und relevante Inhalte. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und meine Liebe zum Motorsport, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up