Torschuss-Jubel: Füchse feiern Wiederholung des Rückwärtstorents

Index

Torschuss-Jubel: Füchse feiern Wiederholung des Rückwärtstorents

Die Füchse haben Grund zum Feiern! Im letzten Spiel gegen den Lokalrivalen gelang es den Spielern, einen historischen Rückwärtstorent zu wiederholen. Die Fans waren außer sich vor Freude, als der Torschuss ins Netz ging. Es war ein Moment, der für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und überspielte den Gegner vollständig. Der Rückwärtstorent war der Höhepunkt des Spiels und sorgte für einen Torschuss-Jubel, den die Zuschauer noch lange in Erinnerung behalten werden.

Torschussjubel: Füchse feiern dreifachen Sieg in der Bundesliga

Das beste Angriffsteam der Daikin Handball-Bundesliga lässt auch der HSG Wetzlar keine Chance. Die Füchse Berlin gewinnen 34:25 (20:11) und fahren im 4. Spiel den 3. Sieg ein.

Abwehrstärke zeigt sich in der ersten Halbzeit, in der die Füchse nur elf Gegentore zulassen, während sie in der gleichen Zeit 20 Tore erzielen. Am Ende halten die Berliner zum ersten Mal in dieser Saison ihre Gegentreffer deutlich unter dem bisherigen Schnitt von 35 Toren.

Die Tormaschinen aus Berlin

Die Tormaschinen aus Berlin

Die Tormaschinen aus Berlin (mit Gidsel, Andersson und Freihöfer sind gleich drei Spieler unter den besten sechs Torschützen der Liga) zeigen, dass sie auch Abwehr können.

Fabian Wiede erzielt das Tor des Tages. Der Linkshänder (insgesamt vier Tore) hebt in der 52. Minute zum Sprungwurf ab, dreht sich in der Luft und wirft den Ball rückwärts zum 32:23 ins Wetzlarer Netz. Die Kollegen feiern das in der Deckung.

Neuer Kapitän Max Darj

Neuer Kapitän Max Darj

Für die Füchse ist es das erste Spiel unter dem neuen Kapitän Max Darj (33), nachdem Paul Drux (29) wegen Knorpelschaden im Knie seine Karriere beenden musste. Darj: „Es tut mir sehr, sehr leid für Paul, aber natürlich habe ich mich auch ein wenig gefreut, dass ich gewählt wurde vom Team. Es ist eine große Ehre und viel Verantwortung. Ich hoffe, ich mache das gut.“

Im Spiel haben die Kollegen von Darj im Angriff keine Probleme. Trainer Jaron Siewert (30) kann durchwechseln und testet sogar Spielzüge, sagt in den Auszeiten immer wieder an: „Jungs, so laufen wie im Training.“

Super-Star Mathias Gidsel (25) beendet seinen Arbeitstag nach 45 Minuten. Für ihn darf dann Max Beneke (21) ran, der Zweitliga-Torschützenkönig aus der letzten Saison.

Die Füchse feiern ihren dreifachen Sieg in der Bundesliga und solidarisieren sich mit ihrem ehemaligen Kapitän Paul Drux, der seine Karriere beenden musste.

Peter Kaiser

Ich bin Peter, ein Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams hinter dieser Zeitung, die sich mit der Welt des Motorsports befasst, bemühe ich mich, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Motorsport und mein Fachwissen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser auf dem Laufenden halten. Ich freue mich, mein Wissen und meine Begeisterung für Motorsport mit der Community von Motor Kart zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up