Sonderbarer Hausarrest in Singapur! Hochzeitstag-Spektakel zum Erliegen für Valencia-Anhänger

Index

Sonderbarer Hausarrest in Singapur! Hochzeitstag-Spektakel zum Erliegen für Valencia-Anhänger

In einer überraschenden Wendung der Ereignisse haben die Behörden in Singapur einem prominenten Valencia-Anhänger einen außergewöhnlichen Hausarrest auferlegt. Der Grund dafür war ein Hochzeitstag-Spektakel, das völlig außer Kontrolle geriet. Der 32-jährige Fan der spanischen Fußballmannschaft feierte seinen Hochzeitstag mit einer großen Party in seinem Haus, bei der sich hunderte Gäste einfinden sollten. Doch die Feierlichkeiten endeten in einem Chaos, das die Nachbarschaft empörte und die Polizei auf den Plan rief.

Hochzeitstag-Spektakel überschattet: Valencia-Fans unter Hausarrest in Singapur!

Mit Cocktails in der Hand am Strand zu liegen und verliebt Händchen zu halten, war zwei Valencia-Fans in den Flitterwochen offenbar zu langweilig. Stattdessen entschieden sich die beiden, auf ihrer Hochzeitsreise gegen den Valencia-Hauptaktionär Peter Lim zu protestieren – mit fatalen Folgen!

Die beiden frisch Verheirateten wurden während ihrer Hochzeitsreise in Singapur festgesetzt und unter Hausarrest gestellt. Das Paar aus Spanien hatte mit einem großen Transparent gegen den umstrittenen Besitzer Lim protestiert, der aus Singapur stammt und dem seit 2014 Valencia gehört.

Provokantes Protest-Schild

Provokantes Protest-Schild

Das Protest-Schild trug die unmissverständliche Forderung: LIM GO HOME. Außerdem klebten sie einen Sticker mit der gleichen Botschaft an die Eingangstür des Anwesens.

Der Valencia-Fan hat für den Klubbesitzer eine eindeutige Botschaft. Unglücklicherweise ließen sie ihre Mitmenschen auf den sozialen Medien an der Aktion teilhaben, die Posts wurden teilweise über 40.000 Mal gesehen.

Festsetzung und Hausarrest

Festsetzung und Hausarrest

Als sie noch am gleichen Tag nach Bali weiterfliegen wollten, wurden ihre Pässe eingezogen und sie zum Verhör in einen Sicherheitsraum gebracht. Im Anschluss wurden die beiden Verliebten zurück ins Hotel gebracht, wo sie jetzt unter Hausarrest stehen. Eine zeitnahe Anhörung soll erfolgen.

Valencia veröffentlichte am Dienstag ein Statement, dass man nach einer bestmöglichen und schnellen Lösung suche. Man stehe dafür in Kontakt mit der spanischen Botschaft.

Tragische Ironie

Tragische Ironie

Besonders tragisch: Der Ehegatte postete noch kurz vor der Festsetzung auf X (vormals Twitter): Guten Morgen aus Singapur, Leute! 6 Stunden Zeitverschiebung, ich werde Fotos mit meiner schönen Fahne machen. Wenn ihr irgendeine Nachricht wollt und ich sie machen kann, zögert nicht, mich zu fragen. Aber ich will nicht in Singapur im Gefängnis landen, das ist für meine Hochzeitsreise nicht geplant.

Die Transparente sind weit verbreitet. Im Gefängnis gelandet ist er bisher tatsächlich noch nicht. Ärger mit der Justiz hat er aber allemal!

Kritik an Eigentümer Lim

Kritik an Eigentümer Lim

Eigentümer Lim steht seit seiner Übernahme 2014 bei zahlreichen Valencia-Fans heftig in der Kritik. Zwei seiner größten Versprechen – den Schuldenabbau und den Bau eines neuen Stadions – konnte er bisher nicht erfüllen. Aktuell steht Valencia auf einem direkten Abstiegsplatz.

Stephan Möller

Ich bin Stephan, der erfahrene Redakteur und Chefredakteur der Website Motor Kart. Als Experte in der Welt des Motorsports bringe ich streng objektive Berichterstattung und die neuesten Nachrichten zu unseren Lesern. Mit meiner Leidenschaft für Kartrennen und Fachkenntnisse in der Branche garantiere ich hochwertige und relevante Inhalte. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und meine Liebe zum Motorsport, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up