NFL: Moderatoren-Spitzenfrau ähnelt einem Hollywood-Superstar

Index

NFL: Moderatoren-Spitzenfrau ähnelt einem Hollywood-Superstar

Die National Football League (NFL) hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen der Spieler sind Grund für die steigende Beliebtheit, sondern auch die Medienpräsenz der Liga. Eine besondere Rolle spielt dabei die Moderatoren-Spitzenfrau, die für die Übertragungen der Spiele verantwortlich ist. Sie ist nicht nur eine kompetente Journalistin, sondern auch eine wahre Schönheit. Viele Fans sehen in ihr eine starke Ähnlichkeit mit einem Hollywood-Superstar. Wir werfen einen Blick auf die Karriere der NFL-Moderatorin und ihre bemerkenswerte Ähnlichkeit mit einem der größten Stars der Filmindustrie.

NFL-Star auf dem Spielfeld: Moderatorin Olivia Harlan-Dekker beeindruckt wie ein Hollywood-Superstar

Die Fans der NFL konnten ihre Augen nicht abwenden, als Olivia Harlan-Dekker am Sonntag bei Sky Sports die Übertragung des NFL London Game zwischen den Chicago Bears und den Jacksonville Jaguars moderierte. Die 31-jährige Amerikanerin zog die Blicke der Fans auf sich, als sie Interviews am Spielfeldrand machte.

Olivia trug einen eleganten Mantel und hatte ihr blondes Haar im Tottenham Hotspur Stadion zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Fans waren beeindruckt und feierten Olivia in den sozialen Netzwerken.

Einer schrieb: „Sie sieht makellos aus.“ Ein weiterer fügte hinzu: „Du bist umwerfend.“ „Tolle Berichterstattung und ich liebe dein Outfit,“ lobte ein dritter User.

Moderatorin im Fokus: Olivia Harlan-Dekker ähnelt Sydney Sweeney und beeindruckt NFL-Fans in London

Moderatorin im Fokus: Olivia Harlan-Dekker ähnelt Sydney Sweeney und beeindruckt NFL-Fans in London

Doch was die Football-Anhänger richtig verblüffte, war die Ähnlichkeit der Moderatorin mit der Schauspielerin Sydney Sweeney (27). Einer jubelte: „Sie haben ein Sydney-Sweeney-Double als Kommentatorin.“

Die US-Amerikanerin Sweeney wurde unter anderem mit der Serie „Everything Sucks!“ bekannt, startete später richtig mit „Euphoria“ und dem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ durch.

Dagegen ist Olivia eine erfahrene Reporterin, die bei CBS und Fox in den USA Karriere machte. Die in Kansas geborene Olivia war im vergangenen Jahr nach England gezogen, da ihr Ehemann Sam Dekker als Basketball-Profi zu den London Lions wechselte.

Olivia ist schon in ihrer Familie mit dem Sport aufgewachsen. Ihr Vater ist in den USA eine Medien-Legende. Kevin Harlan (64) ist eine der Stimmen der NFL. Und beide zusammen waren im Februar das erste Vater-Tochter-Duo, das jemals einen Super Bowl moderierte.

Gegenüber „SunSport“ erklärte Olivia: „Der Job als NFL-Reporterin bei Sky Sports passt so gut zu mir. Mein Vater und ich hatten die Chance, ein paar Spiele gemeinsam zu übertragen, und das ist die größte Ehre für mich. Denn er ist die Person, die ich in diesem Geschäft am meisten beeindrucken möchte.“

Zum Spiel vom Sonntag: Im Fußballstadion von Tottenham Hotspur haben die Chicago Bears das zweite NFL London Game der Saison klar für sich entschieden. Beim 35:16 gegen die fehleranfälligen Jacksonville Jaguars steuerten Cole Kmet und Keenan Allen je zwei Touchdowns für das Team von Chefcoach Matt Eberflus bei. D'Andre Swift legte im Schlussviertel nach. Quarterback Caleb Williams gefiel mit vier Touchdown-Pässen.

Während die Bears damit vier der bisherigen sechs Saisonspiele gewonnen haben, war es für die von Doug Pederson betreuten Jaguars bereits die fünfte Niederlage. Immerhin gelangen Neuzugang Gabe Davis die ersten beiden Touchdowns im Jaguars-Trikot, Andre Cisco schaffte für sein Team zudem die erste Interception der Saison.

Stephan Möller

Ich bin Stephan, der erfahrene Redakteur und Chefredakteur der Website Motor Kart. Als Experte in der Welt des Motorsports bringe ich streng objektive Berichterstattung und die neuesten Nachrichten zu unseren Lesern. Mit meiner Leidenschaft für Kartrennen und Fachkenntnisse in der Branche garantiere ich hochwertige und relevante Inhalte. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und meine Liebe zum Motorsport, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up