Nach nackter Auftritt: Model erhalten lebenslanges UFC-Verbot (Nota: La traducción es literal, pero es posible que el título original tenga un tono m

Index

Nach nackter Auftritt: Model erhalten lebenslanges UFC-Verbot

Ein Skandal hat die Welt des Mixed Martial Arts (MMA) erschüttert. Ein Model, das während eines UFC-Events für Aufsehen sorgte, indem es nackt auf die Matte ging, hat nun ein lebenslanges Verbot von der Ultimate Fighting Championship (UFC) erhalten. Die Organisation reagierte damit auf den Eklat, der während des Events ausbrach. Die Folgen des Vorfalls sind gravierend für das Model, das nun nicht mehr an offiziellen UFC-Veranstaltungen teilnehmen darf.

Lebenslange Sperre für Hayley Davies: UFC verbietet Australierin nach Nackt-Auftritt

Die Australierin Hayley Davies hat sich bei einem Event der Ultimate Fighting Championship (UFC) in Miami/Florida ziemlich danebenbenommen. Im ausverkauften Kaseya Center entblößte sie ihre Brüste, was zu einem lebenslangen Verbot für die Erotik-Sternchen bedeutet.

Das Nackt-Spektakel

Das Nackt-Spektakel

Das Blankziehen von Davies führte zu einem viralen Video, das in den sozialen Netzwerken schnell die Runde machte. Einige Fans posteten eine unzensierte Version des Videos, das Davies selbst auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hatte.

Die Konsequenzen waren für Davies direkt spürbar: Sie wurde von der Security aus der Halle geworfen. Später beschwerte sie sich mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite: „Ich kann nicht glauben, dass die UFC mich deshalb rausgeschmissen hat.“

Lebenslange Sperre

Lebenslange Sperre

Wie verschiedene Medien, unter anderem die englische „Sun“, berichten, kam es für die Australierin noch dicker. Die UFC hat sie lebenslang gesperrt. Davies darf nie wieder ein Event des MMA-Veranstalters besuchen.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich kürzlich bei einem Eishockey-Spiel in der NHL-Halbfinalserie. Eine Frau ließ sich dabei filmen, wie sie ihr Oilers-Trikot hochzog und ihre nackten Brüste präsentierte. Das Video machte auf der Plattform „X“ (ehemals Twitter) schnell die Runde und bekam die entsprechenden Kommentare.

Die Frau äußerte sich später zu ihrer Nackt-Aktion: „Ich war betrunken, habe meine Brüste bei einem Oilers-Spiel gezeigt und das ging viral. F euch, wenn es euch nicht gefällt. Go Oilers!“

Die UFC reagierte auf den Vorfall mit einer lebenslangen Sperre für Davies. Die Organisation will offensichtlich kein Risiko eingehen, wenn es um solche Eskapaden geht.

Stephan Möller

Ich bin Stephan, der erfahrene Redakteur und Chefredakteur der Website Motor Kart. Als Experte in der Welt des Motorsports bringe ich streng objektive Berichterstattung und die neuesten Nachrichten zu unseren Lesern. Mit meiner Leidenschaft für Kartrennen und Fachkenntnisse in der Branche garantiere ich hochwertige und relevante Inhalte. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und meine Liebe zum Motorsport, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up