Ringsport: Warum posierte WWE-Ikone Trish Stratus nie im Playboy

Index

Ringsport: Warum posierte WWE-Ikone Trish Stratus nie im Playboy

Die kanadische WWE-Legende Trish Stratus ist eine Ikone im Ringsport. Mit sieben WWE-Titel in ihrer Karriere gilt sie als eine der erfolgreichsten Frauen in der Geschichte der WWE. Doch trotz ihrer großen Popularität und ihres attraktiven Aussehens hat Trish Stratus nicht vor, ihre Karriere mit einer Nude-Aufnahme im Playboy zu krönen. Im Gegenteil, die ehemalige WWE-Diva hat sich stets gegen eine Zusammenarbeit mit dem Männermagazin ausgesprochen. Doch warum hat Trish Stratus abgelehnt, sich im Playboy zu präsentieren?

Ringsport: Trish Stratus lehnt Playboy-Angebote ab - Sexy, nackt nein

Ringsport: Trish Stratus lehnt Playboy-Angebote ab - Sexy, nackt nein

Sie ist eine Ikone der WWE und eine der erfolgreichsten Wrestlerinnen aller Zeiten. Doch Trish Stratus (48) ging einen anderen Weg als viele ihrer Kolleginnen. Im YouTube-Talk bei Inside The Ropes erzählte sie, warum sie trotz mehrerer Angebote nie für den Playboy posiert hat.

Sie haben mich ein paar Mal angefragt und ich habe immer abgelehnt, sagte die Kanadierin (bürgerlicher Name: Patricia Anne Stratigias). Dieses ganze sexy Ding ist nicht wirklich meins. Ich erinnere mich, dass ich in mehreren Interviews gefragt wurde: Was ist deine Lieblingsunterwäsche? Liste mal deine Dessous auf. Und ich antwortete: Ich trage Boxershorts und Tanktops, was denken Sie?

Sexy auszusehen war schon schwer genug für mich. Aber nackt sein? Nein. Da habe ich gesagt: Alles gut, danke. Am Ende des Tages bin ich hier, um eine Wrestlerin zu sein.

Stratus war mehrfache WWE-Championin und eine der größten Wrestlerinnen aller Zeiten. Doch im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen lehnte sie Angebote des Playboy ab. Damit unterschied sie sich von anderen Wrestlerinnen wie Sable, Chyna, Torrie Wilson, Christy Hemme, Candice Michelle, Ashley Massaro und Maria Kanellis, die alle auf dem Cover des Männermagazins erschienen sind.

Für Stratus war die Entscheidung, nicht für den Playboy zu posieren, eine Frage der Prioritäten. Ich bin hier, um eine Wrestlerin zu sein, sagte sie. Durch Nacktfotos wäre ihr Ziel, eine der größten Wrestlerinnen aller Zeiten zu werden, vermutlich torpediert worden.

Stratus spielte im Ring zwar auch mit ihren Reizen, weil es die Story vorgab. Doch Nacktfotos waren für sie keine Option. Sie wollte ihre Karriere nicht durch solche Bilder torpedieren lassen.

Diese Entscheidung zeugt von ihrer Professionalität und ihrem Selbstbewusstsein. Trish Stratus bleibt eine der größten Wrestlerinnen aller Zeiten, die sich nicht auf Nacktfotos verlassen musste, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Foto: trishstratuscom/Instagram

Kerstin Fischer

Als Experte für Motorsport bei Motor Kart bin ich Kerstin stets bestrebt, unseren Lesern die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit fundiertem Wissen und Leidenschaft für die Welt des Motorsports liefere ich spannende Einblicke und Analysen. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die faszinierende Welt des Motorsports zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up