Real Madrid: Die neuen Dienstfahrzeuge – was sich Kylian Mbappé ausgesucht hat

Index

Real Madrid: Die neuen Dienstfahrzeuge – was sich Kylian Mbappé ausgesucht hat

Der Real Madrid hat kürzlich seine neuen Dienstfahrzeuge vorgestellt, die den Spielern und Mitarbeitern des Klubs zur Verfügung stehen. Unter ihnen auch der französische Superstar Kylian Mbappé, der sich für ein besonderes Modell entschieden hat. In diesem Artikel erfahren Sie, welche exklusive Fahrzeugmarke Mbappé ausgewählt hat und was diese Fahrzeuge so besonders macht.

Real Madrids neue Rennstrecke: Kylian Mbappé wählt Luxus-Auto für seine Dienstfahrten

Mit Vollgas in die neue Saison. Wie in jedem Sommer reist Real Madrid auch diesmal wieder in die USA, um sich auf die neue Spielzeit vorzubereiten. Sonntag flog das Team über den Atlantik, um bis zum 7. August drei Testspiele gegen AC Mailand, FC Barcelona und Chelsea zu bestreiten. Wenn sie zurückkommen, können sie auch neben dem Platz Tempo machen.

Grund: Es gab neue Autos vom Sponsor. Das Team und Trainer Carlo Ancelotti konnten zwischen insgesamt vier verschiedenen BMW-Modellen wählen: Coupés (BMW i4), Limousinen (BMW i7), SUVs iX und XM.

Die neuen Dienstwagen der Real-Stars!

Die neuen Dienstwagen der Real-Stars!

Star-Zugang Kylian Mbappé (25) hat sich dabei für die Luxus-Variante i7 M70 xDrive entschieden. Kosten des Geschosses: 186.750 Euro. Es ist das gleiche Auto, das auch Real-Boss Florentino Pérez fährt.

Das Fahrzeug schafft es in nur 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h. Der Wagen hat außerdem automatisch schließende Türen und Sitzmassage. In der Armlehne der Türen selbst ist ein Touchscreen-Display eingebaut, über das man die Klimatisierung des eigenen Sitzes, die Art der gewünschten Massage sowie das Öffnen oder Schließen der Seiten- und Heckvorhänge steuern kann.

Wahrscheinlich aber, dass Mbappé eins besonders wichtig ist: der Mega-TV vor den Rücksitzen. Im Innenraum des Wagens ist über vor der Rückbank ein breiter Screen (31,3 Zoll), auf dem der Insasse sogar Serien oder Filme bei Amazon gucken kann. Warum das so wichtig für Mbappé sein könnte? Der Stürmer hat noch keinen Führerschein.

Anders Jude Bellingham (21). Der englische Nationalspieler hat bereits seinen Führerschein und entschied sich für den XM in Carbon Black. Insgesamt sollen sechs weitere Real-Stars sowie Trainer Ancelotti dieses Modell ausgesucht haben. Für den iX SUV sollen sich sieben Spieler entschieden haben.

Die neuen Dienstwagen der Real-Stars sind somit bereit für die neue Saison. Ob sie auch auf der Straße Erfolge feiern werden, bleibt abzuwarten.

Klaus Lehmann

Ich bin Klaus, ein Journalist bei der Webseite Motor Kart, einer Zeitung über die Welt des Motorsports. Bei mir erhalten Sie die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, meine Leser stets gut informiert zu halten und ihnen einen tiefen Einblick in die spannende Welt des Motorsports zu bieten. Mit meiner Leidenschaft für Rennsport und meiner professionellen Berichterstattung bin ich stets bestrebt, die aktuellsten Entwicklungen und Hintergrundinformationen zu liefern. Bleiben Sie am Ball mit meinen fundierten und objektiven Artikeln bei Motor Kart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up