Real-Star bleibt: Manchester City greift bei Alvarez-Abgang mit Blitz-Transfer an!

Index

Real-Star bleibt: Manchester City greift bei Alvarez-Abgang mit Blitz-Transfer an!

In einer Sensationsmeldung hat Manchester City den Transfermarkt aufgerüttelt. Der englische Top-Klub reagiert auf den bevorstehenden Abgang von Julian Alvarez mit einer spektakulären Verpflichtung. Mit einem Blitz-Transfer sichert sich die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola die Dienste eines Spitzen- Spielers, der den Real-Star ersetzen soll. Die Nachricht sorgt für Aufsehen in der Fußballwelt und wirft viele Fragen auf. Wer ist der neue Star bei Manchester City? Wie reagiert die Konkurrenz auf diesen Transfer-Coup? Wir berichten über die Hintergründe und die Folgen dieser spektakulären Transfer-Offensive.

Manchester City greift blitzartig zu: Rodrygo-Transfer scheitert an Real Madrid-Weigerung

Manchester City greift blitzartig zu: Rodrygo-Transfer scheitert an Real Madrid-Weigerung

Auch Manchester City bekommt nicht jeden Spieler! Der englische Meister hat sich auf der Suche nach einem Ersatz für Stürmer-Star Julián Álvarez (24) einen Korb eingefangen.

Der Spitzenklub der Premier League hat ein Auge auf Rodrygo (23) von Real Madrid geworfen, aber der Brasilianer denkt gar nicht daran, die „Königlichen“ zu verlassen. Das berichtet die spanische Zeitung „As“.

Laut des Berichts sei der Außenstürmer sehr glücklich in Madrid, weshalb er im vergangenen Jahr auch seinen Vertrag langfristig bis 2028 verlängert hatte. Zudem wisse er, dass er das Vertrauen von Real-Coach Carlo Ancelotti (65) habe. Daran soll auch die Verpflichtung von Superstar Kylian Mbappé (25) – kam ablösefrei von Paris Saint-Germain in diesem Sommer – nichts geändert haben.

Das Blatt spekuliert, dass Rodrygo seinen Platz im Team in der Spitze neben Mbappé und Vinícius Júnior sicher haben wird in der kommenden Spielzeit.

Zuletzt hieß es in Spanien, dass Manchester ein Angebot für den brasilianischen Nationalspieler vorbereiten würde, bereit sei, bis zu 110 Millionen Euro für ihn zu bieten. Laut „As“ sei aber bisher keine Offerte auf den Schreibtischen der Bosse der Madrilenen gelandet – nicht mal eine Anfrage, ob sich Rodrygo einen Wechsel vorstellen könnte.

Und das kann sich Man City wohl auch sparen. Rodrygo will nicht weg!

Manchesters Star-Trainer Pep Guardiola (53) soll ein großer Fan des Stürmers sein, wollte seine Klub-Bosse davon überzeugen, ihn auf die Insel zu holen, hieß es zuletzt.

Die „Cityzens“ brauchen nämlich Ersatz im Sturm. Denn der argentinische Weltmeister Álvarez steht nach zwei Jahren vor dem Abgang. Wie das englische Portal „The Athletic“ berichtet, soll sich der Stürmer mit Spanien-Klub Atlético Madrid einig sein.

Auch die Klubs seien auf dem besten Weg der Einigung, im Raum stehe eine Ablöse von bis zu 100 Millionen Euro. Diese will Man City dann in einen passenden Ersatz reinvestieren – Rodrygo kann man aber jetzt von der Kandidatenliste streichen!

Hans Mayer

Als Journalist bei der Webseite Motor Kart habe ich mich auf die Welt des Motorsports spezialisiert. Mein Name ist Hans und ich liefere stets die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unsere Leser mit fundierten Informationen zu versorgen und sie über alle wichtigen Entwicklungen in der Motorsportwelt auf dem Laufenden zu halten. Mit meiner Leidenschaft für Rennsport und meinem kritischen Blick auf die Branche bin ich stets bemüht, die besten und relevantesten Geschichten zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up