Al-Nassr-Catastrophe mit Cristiano Ronaldo: Die 10 hat seine Mannschaftskameraden verspottet

Index

Al-Nassr-Catastrophe mit Cristiano Ronaldo: Die 10 hat seine Mannschaftskameraden verspottet

In der saudi-arabischen Fußballszene herrscht derzeit große Aufregung. Der Superstar Cristiano Ronaldo steht im Zentrum eines Skandals, der die gesamte Fußballwelt in Atem hält. Der Stürmer des saudi-arabischen Topklubs Al-Nassr hat in einem Interview seine Mannschaftskameraden öffentlich verspottet und damit eine wahre Catastrophe ausgelöst. Die Frage auf aller Lippen lautet: Wie konnte es so weit kommen? Was genau hat Ronaldo gesagt, um seine Teamkollegen so zu verärgern? Wir werfen einen Blick auf die Hintergründe dieses Skandals und analysieren die Folgen für den portugiesischen Superstar und seinen Club.

Ronaldo-Katastrophe: Siedler von Al-NassrCR verspottet seine Mitspieler im Saudi-Cup-Finale

Ein Abend zum Vergessen für Superstar Cristiano Ronaldo. Das Finale des Saudi-Cups begann super für den Portugiesen und Al-Nassr. Kurz vor der Pause brachte er seinen Klub in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel brach alles zusammen.

Saudi-Meister Al-Hilal schenkte Ronaldo und Co. gleich vier Tore in nicht mal 20 Minuten ein. Mega-Frust beim fünffachen Weltfußballer - an der Mittellinie verhöhnte er anschließend seine Mitspieler, indem er ihnen zeigte, dass sie eingeschlafen waren.

Die Reaktionen der Gegner

Die Reaktionen der Gegner

Die gegnerischen Fans streuten mit ein paar Messi-Rufen zudem extra Salz in die Wunde. Und Ronaldo verließ wutentbrannt das Stadion, ohne seine Silbermedaille entgegenzunehmen.

Was ein Debakel - um das zu verdauen, muss CR7 wohl erstmal noch eine Nacht drüber schlafen… Quelle: AP / X:@OLYAN15

Datum: 18.08.2024 - 10:15 Uhr

Das Video zum Spiel

Final-Debakel für CR7: SO verhöhnt Ronaldo seine Mitspieler Mehr zum Video anzeigen

Ein Abend, den Cristiano Ronaldo so schnell wie möglich vergessen möchte. Doch die Bilder des Debakels werden noch lange nachwirken.

Das Saudi-Cup-Finale begann vielversprechend für Al-Nassr und Cristiano Ronaldo. Der Portugiese brachte seinen Klub in Führung, doch nach dem Seitenwechsel brach alles zusammen. Al-Hilal schenkte Al-Nassr vier Tore in nicht mal 20 Minuten ein.

Die Reaktion von Cristiano Ronaldo sagt alles: Er verhöhnte seine Mitspieler an der Mittellinie, indem er ihnen zeigte, dass sie eingeschlafen waren. Die gegnerischen Fans machten es noch schlimmer, indem sie Messi-Rufe ausbrachten.

Das Debakel war perfekt, als Cristiano Ronaldo wutentbrannt das Stadion verließ, ohne seine Silbermedaille entgegenzunehmen. Ein Abend zum Vergessen für den Superstar.

Heike Meier

Ich bin Heike, ein leidenschaftlicher Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams liefere ich die neuesten Nachrichten aus der Welt des Motorsports mit strenger Objektivität. Meine langjährige Erfahrung und Begeisterung für Kartrennen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser in die aufregende Welt des Motorsports eintauchen lassen. Meine Liebe zum Detail und meine Fachkenntnisse machen mich zu einer verlässlichen Quelle für alle Motorsportfans, die stets auf dem neuesten Stand bleiben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up