„„Bayern ist nicht Burnley…“: Wie Didi Hamann über Vincent Kompany denkt“ Reescrita en Alemán: „„Bayern ist nicht Burnley…“: Didi Hamann äußert sich

Der ehemalige deutsche Fußballspieler Didi Hamann hat sich in einem Interview zum aktuellen Thema Vincent Kompany geäußert. Der belgische Fußballtrainer, der aktuell bei Burnley tätig ist, stand im Fokus von Hamanns Ausführungen. Der Ex-Profi von Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft kritisierte Kompany und dessen Arbeit bei Burnley. Hamanns Aussage Bayern ist nicht Burnley… sorgte für Aufsehen und wirft Fragen auf über die Zukunft von Kompany und seinem Team.

Index

Didi Hamann äußert sich zu Vincent Kompany: 'Bayern ist nicht Burnley'

Die Bundesliga ist als Trainer Neuland für ihn . Vincent Kompany (38) ist seit dem 1. Juli neuer Bayern-Coach. Er kam von Burnley. Die Engländer hatte er zunächst zum Aufstieg geführt, stieg in der vergangenen Saison aber auch deutlich wieder mit ihnen ab.

Bayern war in diesem Sommer sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Didi Hamann bewertet die Münchner Wechsel – und äußert Kritik an einem Deal! Und welcher der beste Transfer der Liga ist: Hamann: Er wird neuer Torschützenkönig

Die neue Bundesliga-Saison steht vor der Tür! Didi Hamann tippt, wer neuer Torschützenkönig wird und verrät, was aus seiner Sicht der beste Transfer der Liga ist.

Bei den Bayern hat Kompany nun mit großen Stars und einem deutlich unruhigeren Umfeld zu tun. Zudem war er nicht die erste Wahl bei der Trainersuche der Münchner.

Die große Frage: Schafft er es, die Bayern nach der titellosen Saison 2023/2024 (erstmals seit 2012) wieder zur Deutschen Meisterschaft und weiteren Erfolgen zu führen?

Die große Frage: Schafft er es, die Bayern nach der titellosen Saison 2023/2024 (erstmals seit 2012) wieder zur Deutschen Meisterschaft und weiteren Erfolgen zu führen?

Transfer-Experte verrät: Welche Klubs jetzt an Goretzka dran sind

Hamann über Kompany: „Es gehört mehr dazu, als .“ Einer hat wie üblich eine klare Meinung dazu. Fußball-Experte Didi Hamann in SPORT BILD über die Frage, ob Kompany den Bayern-Job packe: „Ja, ich traue ihm das zu. Aber: Nach all den Trainern, die abgesagt haben, gibt es einfach Unruhe im Verein. Für Kompany geht es darum, dass er die Ansammlung von Topstars aus verschiedenen Nationen bei Laune hält. Es gehört mehr dazu, als nur das Spiel zu verstehen.“

Didi Hamann war als Profi u.a. selbst für Bayern und Liverpool am Ball

Foto: Sven Hoppe/dpa

Hamann deutlich: „Und Bayern ist nicht Burnley. Die Erwartungen an ihn sind auch als nur siebter Trainerkandidat und Bundesliga-Novize die gleichen wie bei jedem anderen. Das gilt übrigens genauso für Nuri Sahin in Dortmund.“

Kompany kennt die Bundesliga bislang nur aus seiner Zeit als HSV-Spieler (2006 bis 2008). Mit den Bayern reist er nach dem 4:0-Sieg in Ulm im DFB-Pokal zum Saison-Auftakt nach Wolfsburg (Sonntag, 25. August, 15.30 Uhr, live auf DAZN und auf sportbild.de im Live-Ticker).

Dort soll der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden .

Kerstin Fischer

Als Experte für Motorsport bei Motor Kart bin ich Kerstin stets bestrebt, unseren Lesern die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Mit fundiertem Wissen und Leidenschaft für die Welt des Motorsports liefere ich spannende Einblicke und Analysen. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die faszinierende Welt des Motorsports zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up