Kart Urlaub

Alexander Tittelbach
Kontakt:

Neuwagenrabatte

 

Hier entsteht eine Seite für Kartfahrer die auch im Urlaub und auf Reisen nicht auf Ihr Hobby Kartfahren auf einer Kartbahn (Inndorkartbahn oder Outdoorkartbahn) verzichten wollen. Da es mit Sicherheit auch die ein oder andere Kartbahn ausserhalb von Deutschland gibt, möchte ich hier Euch Tipps geben, um im Urlaub auf einer Kartbahn (Inndorkartbahn oder Outdoorkartbahn) seinen Spass zu haben.

Innerhalb von Deutschland ist es ein wenig einfacher, eine Kartbahn zu finden. Im Urlaub oder Reise Land kennt man sich nicht sooo sehr aus, als dass man ohne weiteres eine Kartbahn (Inndorkartbahn oder Outdoorkartbahn) finden kann. Natürlich ist man im Urlaub von Informationen vor Ort abhängig, aber weiss denn immer ein jeder aus dem Ort wo man Urlaub macht auch dass im übernächsten Ort eine Indoorkartbahn oder Outdoorkartbahn zu finden ist?

Nicht jeder ist sooo verrückt, dass er im Urlaub und auf Reisen unbedingt eine Kartbahn (Inndorkartbahn oder Outdoorkartbahn) finden muss. Aber es ist doch schön, wenn man zu Hause erzählen kann, dass man in seinem Urlaub eine Kartbahn (Inndorkartbahn oder Outdoorkartbahn) gefunden hat, auf der von dem "Nicht"Urlaubern keiner gefahren ist.

 Wer nicht wirklich nur wegen des Hobbys zum Kartfahren in den Urlaub fährt, der kann auch mal auf einen Campingplatz nach Rügen fahren, um sich ein paar erholsame Tage zu gönnen.

Surftipps:

Europaurlaub

Campingurlaub Rügen

Familienurlaub Ferienhaus

Dubai Urlaub

[fr5][fr4][fr3][fr2][fr1]