SC Magdeburg: Traumhafte Heirat von Claar in Schweden

Index

SC Magdeburg: Traumhafte Heirat von Claar in Schweden

Dies ist die große Liebe! Der deutsche Handball-Nationalspieler, Julius Claar, hat in seinem Heimatland Schweden die Frau seines Lebens geheiratet. Die Traumhochzeit fand in einem idyllischen Ambiente statt und war ein wahres Märchen für die Hochzeitsgäste. Der SC Magdeburg, Claars aktueller Verein, gratulierte seinem Spieler herzlich zu diesem wichtigen Lebensschritt. Neben seiner erfolgreichen Karriere im Handball hat Claar jetzt auch sein privates Glück gefunden. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Liebe und Erfolg für die Zukunft!

Traumhafte Hochzeit: Felix Claar und Elvira sagen Ja in Schweden

Was für eine Bilderbuch-Hochzeit! SCM-Star Felix Claar (27) und seine Partnerin Elvira sind in Schweden den Bund der Ehe eingegangen. Mit dabei: zahlreiche Magdeburg-Stars und ihre Frauen.

Foto: Ronny Hartmann, picture alliance / foto2press

Feierlichkeiten im Bjertorp Slott

Feierlichkeiten im Bjertorp Slott

Das pompöse Fest fand zwei Tage lang im Bjertorp Slott – einem eleganten Schlosshotel in Kvänum aus dem Jahr 1914, das von einem wunderschönen grünen Park umgeben ist. Märchenhaft!

Foto: @oliviaclaar

Strahlend schöne Braut: Elvira Claar

Strahlend schöne Braut: Elvira Claar

Elvira stahl als Braut wirklich ALLEN die Show. In ihrer weißen Off-Shoulder-Robe mit Schleppe (von der Stockholmer Boutique Milagro De Nahrin) und einer eleganten Hochsteckfrisur sah die Schwedin einfach atemberaubend schön aus. Kein Wunder, dass Ehemann Felix gar nicht mehr aus dem Lächeln und Anschmachten herauskam.

Foto: @rannveigbjarna