Handball-Bundesliga: Hier kann man Hamburg gegen Magdeburg im Free-TV verfolgen! (Nota: HIER es un juego de palabras con Hier, que significa aquí, pe

Index

Handball-Bundesliga: Hier kann man Hamburg gegen Magdeburg im Free-TV verfolgen!

In der kommenden Woche findet ein Highlight der Handball-Bundesliga statt: Die Hamburger empfangen die Mannschaft aus Magdeburg in der Sporthalle Hamburg. Fans des Handballs können sich auf ein hochklassiges Spiel freuen, bei dem die beiden Top-Teams der Liga um den Sieg kämpfen werden. Das Beste daran: Das Spiel wird live im Free-TV übertragen, sodass alle Handball-Enthusiasten das Duell zwischen den Hamburger und den Magdeburgern bequem von zu Hause aus verfolgen können.

Handball-Bundesliga: Hamburg trifft auf Magdeburg - Hier im FreeTV verfolgen!

Handball-Bundesliga: Hamburg trifft auf Magdeburg - Hier im FreeTV verfolgen!

Die Daikin-Handball-Bundesliga geht weiter. Am 2. Spieltag trifft der HSV Hamburg auf den SC Magdeburg. Der Anwurf findet um 15 Uhr statt.

Nach dem erfolgreichen Bundesliga-Auftakt gegen Wetzlar (35:28) mussten die Magdeburger noch in der EHF Champions League gegen PICK Szeged (Donnerstag, 18.45 Uhr) ran. Der Ex-Nationaltorwart Heinevetter bereitet sich auf eine Saison im Abstiegskampf vor. Lesen Sie auch: Handball-Star in Eisenach: Warum tun Sie sich das noch an, Herr Heinevetter?

Ungewöhnlicher Termin: Bundesliga-Handballer stehen am Fließband. Ungewohnter Arbeitseinsatz für die Eisenacher Bundesliga-Handballer.

Die stärkste Handball-Liga der Welt geht wieder los. Das Beste: Auch in der kommenden Saison gibt es wieder eine Partie pro Spieltag im Gratis-Livestream bei SPORTBILD.de und im Free-TV bei WELT TV.

In dieser Woche zeigen SPORTBILD.de, BILD.de und WELT TV das Duell Hamburg gegen Magdeburg – Natürlich zeigt auch der Streaminganbieter Dyn (Anzeige) die Begegnung live. Die Dyn Media GmbH ist eine Mehrheitsbeteiligung der Axel Springer SE, zu der auch SPORT BILD gehört.

Foto: BILD

Wirklich rund lief es am Anfang gegen die HSG Wetzlar nicht. Damit es in der noch jungen Saison besser läuft, mahnt SCM-Star Omar Ingi Magnusson (27): „Ich glaube, wir brauchen einfach ein stabiles Spiel überall. Abwehr plus Torwart und dann unser Angriff. Wir müssen einfach stabil über 60 Minuten spielen und so wenig Fehler wie möglich machen.“

Gegen Hamburg hat das Team direkt die Chance, die Fehler wiedergutzumachen. Vor dem Champions-League-Duell am Donnerstag betonte Magnusson bei SPORT BILD: „Die Chemie ist gut. Wir sind alle bereit, gut zusammenzuarbeiten. Wir machen einfach alles als Mannschaft zusammen.“

Hamburg gegen SC Magdeburg im Free-TV sehen! Hamburg gegen Magdeburg sehen Sie bei WELT TV im Free-TV und im kostenlosen Livestream bei SPORTBILD.de und bei BILD.de.

Schauen Sie sich das Spiel an und unterstützen Sie Ihre Mannschaft!

Heike Meier

Ich bin Heike, ein leidenschaftlicher Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams liefere ich die neuesten Nachrichten aus der Welt des Motorsports mit strenger Objektivität. Meine langjährige Erfahrung und Begeisterung für Kartrennen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser in die aufregende Welt des Motorsports eintauchen lassen. Meine Liebe zum Detail und meine Fachkenntnisse machen mich zu einer verlässlichen Quelle für alle Motorsportfans, die stets auf dem neuesten Stand bleiben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up