HSV-Handball: Lachattacke bei Bitter: „Mein Opa ist jünger als du“

Index

HSV-Handball: Lachattacke bei Bitter: „Mein Opa ist jünger als du“

Im Rahmen des HSV-Handball-Spiels gegen den THW Kiel ist es zu einer Lachattacke zwischen dem HSV-Trainer Christian Bitter und einem Zuschauer gekommen. Der Trainer wurde von einem Fan mit den Worten Mein Opa ist jünger als du beleidigt, was ihn sichtlich verärgert hat. Die Situation eskalierte, als Bitter daraufhin den Zuschauer aufforderte, seine Altersangabe zu präsentieren. Die Frage nach dem Alter des Trainers ist immer wieder ein Thema in der Öffentlichkeit und scheint auch in diesem Fall für eine heftige Reaktion gesorgt zu haben.

Hier ist ein möglicher Überschrift für die Notiz: Lachattacke bei HSV-Handball: Bitter provoziert mit Antwort auf jugendliche Frage

Hier ist ein möglicher Überschrift für die Notiz: Lachattacke bei HSV-Handball: Bitter provoziert mit Antwort auf jugendliche Frage

So einen Lachflash hat man in der Daikin-Handball-Bundesliga lange nicht gesehen. Beim HSV Handball gab es eine Pressekonferenz für Kinder. Und diese Kinderfragen hatten es wirklich in sich.

Eine Frage wird vor allem Torwart Johannes Bitter nicht vergessen, der bereits 42 Jahre alt ist und in Hamburg notgedrungen noch immer die Bundesliga-Kiste hütet.

Foto: BILD

Und so ging es ab. Ein Junge fragte Bitter: „Wie alt bist du denn?“ Der Torwart fragte zunächst: „Ich?“ Der Junge: „Ja.“ Bitter: „42.“ Es folgte ein langgezogenes Ooohhh

Bitter grinst: „Wie dein Opa, oder?“ Der Junge trocken: „Nee, der ist noch ein bisschen jünger.“ Sein Mannschaftskollege Leif Tissier, der neben ihm sitzt, schmeißt sich fast weg. Bitter: „Da haben wir es doch schon. Jetzt können wir aufhören.“

„Mein Opa ist jünger als du“

Torwart Johannes Jogi Bitter (41), der mit Deutschland 2007 Weltmeister wurde, sitzt als neuer Vize-Präsident im Vorstand des Klubs. Wegen Verletzungsproblemen im Kader steht er dabei auch vorerst noch im Tor der Hamburger.

Er steht in der Luft

Monster-Pass von Handball-Superstar

00:43

Quelle: DYN

16.09.2024

Peter Kaiser

Ich bin Peter, ein Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams hinter dieser Zeitung, die sich mit der Welt des Motorsports befasst, bemühe ich mich, die neuesten Nachrichten mit strenger Objektivität zu präsentieren. Meine Leidenschaft für Motorsport und mein Fachwissen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser auf dem Laufenden halten. Ich freue mich, mein Wissen und meine Begeisterung für Motorsport mit der Community von Motor Kart zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up