FC Bayern: João Palhinha – Bayern legen Schmerzgrenze für Transfer fest

Index

FC Bayern München: Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren

Während der laufenden Europameisterschaft in Deutschland bis zum 14. Juli basteln die Bosse des FC Bayern München am Kader für die kommende Saison. Neu-Trainer Vincent Kompany hat seine Vorstellungen für den zukünftigen Kurs der Mannschaft längst offenbar. Die ersten Entscheidungen unter ihm als Bayern-Trainer sind getroffen:

Aleksandar Pavlovic (20) und Josip Stanisic (24) haben ihre Verträge bis 2029 verlängert. Auch Hiroki Ito (25) aus Stuttgart wurde verpflichtet.

Transferziele: Xavi Simons und João Palhinha im Fokus

Xavi Simons (21) bleibt eines der größten Transferziele des FC Bayern. Der niederländische Star spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis in Leipzig und ist Eberl bekannt. Ein Deal mit Simons würde ein echtes Statement setzen. Der junge Spieler gilt als einer der aufgehenden Sterne im europäischen Fußball und könnte zusammen mit Musiala die Zukunft des Rekordmeisters darstellen.

Allerdings müssten die Bayern eine Ablöse bezahlen, die sich in der Nähe von Rekord-Transfer Harry Kane (30/rund 100 Mio.) bewegt.

Bayern legt Schmerzgrenze für Palhinha fest

In der Zentrale wurde mit João Palhinha (28) der gewünschte Spieler mit Abräumer-Qualitäten ausfindig gemacht. Allerdings zieht sich der Poker mit dem FC Fulham erneut: Ein zweites Angebot in Höhe von angeblich 42 Mio. Euro wurde vom Premier-League-Klub abgelehnt.

Die Bayern sollen nach dem Kaugummi-Poker im Vorjahr, als das letzte Gebot von 67 Mio. nicht reichte, nicht mehr viel Geduld haben: Sie wollen das Angebot noch einmal nachbessern, allerdings soll die Schmerzgrenze bei rund 45 Mio. plus Bonuszahlungen liegen.

Viel Arbeit für die Bayern-Verantwortlichen …

Heike Meier

Ich bin Heike, ein leidenschaftlicher Experte für Motorsport und Autor auf der Webseite Motor Kart. Als Teil des Teams liefere ich die neuesten Nachrichten aus der Welt des Motorsports mit strenger Objektivität. Meine langjährige Erfahrung und Begeisterung für Kartrennen ermöglichen es mir, fundierte und informative Artikel zu verfassen, die die Leser in die aufregende Welt des Motorsports eintauchen lassen. Meine Liebe zum Detail und meine Fachkenntnisse machen mich zu einer verlässlichen Quelle für alle Motorsportfans, die stets auf dem neuesten Stand bleiben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up