EM 2024: Nationalspieler Toney feuert sich selbst an

Index

EM 2024: Nationalspieler Toney feuert sich selbst an

Die EM 2024 rückt näher und die Erwartungen an die deutsche Nationalmannschaft sind hoch. Doch einer der wichtigsten Spieler, Ivan Toney, will sich nicht nur auf seine Mannschaftskollegen verlassen, sondern hat sich selbst ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Der Stürmer will seine Leistung kontinuierlich steigern und sich zu einem der top-Spieler des Turniers entwickeln. In einem Interview hat Toney erklärt, dass er sich selbst unter Druck setzt, um seine Ziele zu erreichen. Ich will mich nicht auf meine jetzige Form verlassen, sondern mich täglich verbessern, sagte der Nationalspieler. Ob Toney sein Ziel erreichen wird, bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Die deutsche Nationalmannschaft braucht Spieler mit seiner Einstellung, um bei der EM 2024 erfolgreich zu sein.

Nationalmannschafts-Star Ivan Toney feuert sich selbst an auf EM-Weg