Sie kommt zur EM: Miss Kroatien freut sich schon auf Deutschland!

Index

Miss Kroatien Ivana Knöll kommt zur EM nach Deutschland!

Ivana Knöll, die 26-jährige kroatische Schönheit, wird zur Europameisterschaft nach Deutschland reisen, um alle Spiele der kroatischen Nationalmannschaft zu besuchen. BILD traf sie in ihrer Heimat Zagreb und sprach mit ihr über ihre Pläne für das Turnier.

Deutschkenntnisse verbessern

Deutschkenntnisse verbessern

Überraschend begann das Interview, als Ivana verkündete, dass sie das Interview auf Deutsch führen wollte. Ich wurde in Frankfurt geboren, habe auch den deutschen Pass. Als ich acht Jahre alt war, bin ich mit meiner Familie nach Kroatien gezogen. Seit Längerem arbeite ich jetzt daran, meine Deutschkenntnisse wieder zu verbessern. Damit ich mit den Menschen bei der EM Deutsch sprechen kann.

Reisepläne

Reisepläne

Ich komme am 10. Juni nach Berlin. Dort spielt Kroatien am 15. Juni gegen Spanien. Vier Tage später bin ich beim Spiel gegen Albanien in Hamburg. Und dann am 24. Juni in Leipzig für die Partie gegen Italien. Ich werde alle Kroatien-Spiele verfolgen und hoffe, dass ich bis zum Finale in Deutschland bleiben werde.

Aktivitäten während der EM

Aktivitäten während der EM

Ich bin Techno-DJ und würde gerne irgendwo auflegen. Am liebsten in Berlin, das ist ja ein Techno-Mekka. Ansonsten mache ich Auftritte für meine Sponsoren und werde sicher auch das ein oder andere Interview geben.

Outfits

Outfits

Ich weiß noch nicht genau, welche ich tragen werde. Wahrscheinlich habe ich spontane Ideen. Dann lasse ich mir entweder schnell etwas schneidern. Oder klebe die kroatische Flagge auf Kleidungsstücke, die mir gefallen. Das habe ich in Katar auch gemacht.

Sprachkenntnisse