Vor laufenden Kameras!: Massenschlägerei vor Mega-Box-Kampf

Index

Skandal vor dem Mega-Box-Kampf: Massenschlägerei bei Pressekonferenz

Ein schockierendes Ereignis ereignete sich bei der Pressekonferenz zwischen den MMA-Veteranen Nate Diaz und Jorge Masvidal in Kalifornien. Die Anspannung zwischen den beiden UFC-Kämpfern erreichte ihren Höhepunkt, als die Beleidigungen eskalierten und die Emotionen vollkommen überkochten.

Das Face-Off zwischen den beiden Kämpfern führte zu einer undurchsichtigen Massenschlägerei im Publikum. Die Situation wurde so eskaliert, dass die Sicherheitskräfte Mühe hatten, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Das Ereignis, das am 07.06.2024 um 20:06 Uhr stattfand, wird als einer der größten Skandale in der Geschichte der Mixed Martial Arts (MMA) in Erinnerung bleiben. Die Frage, wer der Sieger des eigentlichen Kampfes sein wird, wird erst im Ring entschieden werden.

Quelle: X @HappyPunch & @arielhelwani

Das Video der Pressekonferenz